Tanışalım...

Başlatan Nazire, Şubat 07, 2006, 02:31:47 ÖS

0 Üyeler ve 2 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Spyxxx

Hallo

Ich heiße Volkan
ich wohne in Bursa
ich besuchen imkb gymnassiun
ich bin schüler
Ich mag Fußball und bilgisayar oyunları

(yarım yamalak almanca biliom bu kadar oldu :D )

kadiy

Hallo ich bin die Mehtap werde in einem Monat 21. Außerdem bin ich in Deutschland geboren und lebe zurzeit in NRW.
Ich finde es sehr schön, dass alle sich bemühen um sich zu weiterbilden.Echt Klasse;) Für Fragen oder Hilfen bin ich jeder zit bereit.Bis dann:)

cokokiz

hi millett ich heisse emel... ich bleibe bei hattingen...noch etwas ööö....ich bin schüler,ich bin 22 jahre alt soviel... böyle yanii ve de trabzonluyum.pedagoji ve beden eğitimi öğretmenliği okuyorum...okk bis baldd..!!!!tchüssssssssssss

nachtigall

Alıntı yapılan: kadiy - Aralık 28, 2007, 06:18:19 ÖS
Hallo ich bin die Mehtap werde in einem Monat 21. Außerdem bin ich in Deutschland geboren und lebe zurzeit in NRW.
Ich finde es sehr schön, dass alle sich bemühen um sich zu weiterbilden.Echt Klasse;) Für Fragen oder Hilfen bin ich jeder zit bereit.Bis dann:)

ich korrigiere obene Satz.

ich wurde geboren

nachtigall

Alıntı yapılan: tolonbey - Aralık 23, 2007, 04:14:09 ÖS
Ich möchte mich vorstellen.
Mein vorname is Akcoy
Ich bin 71 jahre alt.
Meine hobbys sind,sport,reise,schwimmen,fahradfaren,und,und.
ich möchte mit eine alte frau unterhalten wie ich,Wen young, fürmich  natürlih noch besser:-))))))))

Ich can lesen und schreiben etwas schlescht :-)))))))))
Aber ich glaube kein sorge.

Aufwiedersehen
tolonbeg

MasAllah Herr  Opa  :)

Nazire

Alıntı yapılan: schatz - Aralık 25, 2007, 10:15:54 ÖÖ
moruk habe die besten nachrichten die es gibt du wirst dich wundern aber ıch frage mich warum du nicht an dein handy gehst bin zuhause mein messenger ist an melde dich wenn du da bist. bist du wieder auf party oder was. versuch dich heut nach zu melden.

BANA BU KONUDA YARDIMCI OLURSANIZ ÇOK SEVİNECEM. BENİM İÇİN ONEMLİİ. TEşEKKÜRLER ARKADAşLAR.. şİMDİDEN

Bu bölümde sadece tanisiyoruz, mesajlarinizi yazdiginiz yerleri dikkat ediniz lütfen!

Tony

Hallo ıhr lıeben,
ıch bın der tony lebe seıt 4 monaten ın ıstanbul und suche menschen mıt dem ıch deutsch sprechen kann bzw. freızeıtaktıvıtaeten unternehmen kann
gruss Tony

Tony

Hallo ıhr lıeben,
ıch bın der tony lebe seıt 4 monaten ın ıstanbul und suche menschen mıt dem ıch deutsch sprechen kann bzw. freızeıtaktıvıtaeten unternehmen kann
gruss Tony

sihirbaz

hallo,
ich heisse kadir, wohne in izmir-balçova. ondan sonraa, ich bin 33 jahre alt. und ich bin angenehm :) . ich weisse selten deutsch. ohnehin, ich mache die kopie. dabei, ich liebe ihnen. okey. du ersehst ihn :)

nachtigall

Alıntı yapılan: sihirbaz - Aralık 30, 2007, 11:56:04 ÖS
hallo,
ich heisse kadir, wohne in izmir-balçova. ondan sonraa, ich bin 33 jahre alt. und ich bin angenehm :) . ich weisse selten deutsch. ohnehin, ich mache die kopie. dabei, ich liebe ihnen. okey. du ersehst ihn :)

es fereuet mich

esma 41

Alıntı yapılan: nachtigall - Aralık 29, 2007, 03:20:26 ÖS
Alıntı yapılan: tolonbey - Aralık 23, 2007, 04:14:09 ÖS
Ich möchte mich vorstellen.
Mein vorname is Akcoy
Ich bin 71 jahre alt.
Meine hobbys sind,sport,reise,schwimmen,fahradfaren,und,und.
ich möchte mit eine alte frau unterhalten wie ich,Wen young, fürmich  natürlih noch besser:-))))))))

Ich can lesen und schreiben etwas schlescht :-)))))))))
Aber ich glaube kein sorge.

Aufwiedersehen
tolonbeg

MasAllah Herr  Opa  :)

Benden de masaAllah .:D

Hallo ich bin esma 41.:D
Lebe in Deutschland.:D

tolonbey

Evettt

InsaAllahuteala :;-))))))
tolonbeg

tolonbey

Sevgili Nachtigal,

Du bis lieb,ich danke dir :-))
tolonbeg

burakca

Hallo
Ich heisse Murat und 33 jahre alt. Ich bin in Istanbul geboren und lebe ich Deutchland. Ich mochte deutch lernen. Almanyada yasayan biri olarak Almanca ogrenmeye mecbur oldugumu dusunuyorum bu konuda yardimci olan butun arkadaslara sevgi ve saygilar.

tolonbey

Sevgili Esma,

Iyiki masallh dedin,yohsa nazar degebilebülerdi bana.Tabiki eyer,nazarci iseniz :-)))).

Oben,ich habe mich vorgelstelt.Jets möchte ich sie kennen zu lernen.

Heute fühle ich mich,sehr glüglich.Weill ich schreibe zu euch erste brief.

Ich wünche wohl für das neujar
Tüm arzularinizin gönlünüzce gerceklesmesi dileyimle

tolonbeg

başak

Hallo,
ich möchte mich auch vorstellen.Ich heisse başak und ich bin 20.Ich wohne in Bursa in der Türkei.Ich bin Studentin und brauche Deutsch für mein Studium.ich galube dass,diese seite sehr nützlich für mich sein wird.bis bald :)

camoka

hallo freunde, ich bin neu in disem form aber ich freuer mich mit euch zusammen zu sein, ich hoffe auch wie ihr das ich mich verbessere, nein ich hoffe nicht, ich glaube daran.. iste arkadaslar gördügünüz vechile bende sizin gibi Almancami güclendirmek istiyorum daha dogrusu bu tarzancadan kurtulmak istiyorum ama herseyden önce merhaba arkadaslar, bende buradayim artik, ismim Mahmud ve ve ve  :)