Ja - Nein Frage Bilden

Başlatan mikail, Mart 16, 2008, 11:16:30 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

mikail

Bilde eine Frage die man mit Ja oder Nein beantworten kann:

1. das/Wasser/sein/blau ...Ist das Wasser blau? ..............

2. du/sehen/ein Radfahrer ...........................................................................

3. der/Radfahrer/fahren/nach Hause............................................................

4. der/Turm/du/sehen/können.............................................................

5. die/Sonne/scheinen ...........................................................................

6. es/sein/ein/schön/Sonntag..................................................................

7. die/jung/Frau/tragen/ein/weiß/Kleid..........................................................

8. die Leute/bleiben/nicht/zu Hause/ ...........................................................

9. eine Familie/machen/Picknick..................................................................

10. die Jungen/spielen/Badminton ..............................................................

11. die Kinder/am Montag/ kommen...........................................................

12. der Clown/bringen/die Leute/lachen.......................................................

13. der Mann/alt/sucht/die Toilette ...............................................................

14. der Vater/rasieren/sich/morgen7jeden ....................................................

15. der Pullover/ passen/ mir/gut ..................................................................

16. bitte/du/helfen/mir/können .....................................................................

17. müde/du/sein/heute ...............................................................................

18. nicht/wollen/lesen/du/Zeitung/die ........................................................

19. mögen/Marmelade/Sie/ wirklich/nicht ....................................................

20. Ihr/sprechen/Deutsch/gut.....................................................................

Mikail Akgümüş
                                        Deutschlehrer

a_ysche

Bilde eine Frage die man mit Ja oder Nein beantworten kann:

1. das/Wasser/sein/blau ...Ist das Wasser blau? ..............

2. du/sehen/ein Radfahrer .......Siehst du einen Rafahrer?...........

3. der/Radfahrer/fahren/nach Hause...........Fährt der Radfahrer nach Hause?..............

4. der/Turm/du/sehen/können...........Kannst du den Turm sehen?............

5. die/Sonne/scheinen ...........Schneit die Sonne ?...............

6. es/sein/ein/schön/Sonntag........... Ist es ein schöner Sonntag?.........

7. die/jung/Frau/tragen/ein/weiß/Kleid.........Trägst die junge Frau ein weißes Kleid?............

8. die Leute/bleiben/nicht/zu Hause/ .......Bleiben die Leute nicht zu Hause ?...........

9. eine Familie/machen/Picknick........Macht eine Famile Picknick?.............

10. die Jungen/spielen/Badminton ..........Spielen die Jungen Badminton?........

11. die Kinder/am Montag/ kommen..........Kommen die Kinder am Montag ?.........

12. der Clown/bringen/die Leute/lachen   ???

13. der Mann/alt/sucht/die Toilette ............Sucht der alte Mann die Toilette ?...........

14. der Vater/rasieren/sich/morgen7jeden .........Rasieret der Vater sich jeden Morgen ?...........

15. der Pullover/ passen/ mir/gut ...........Passt die Pullover mir gut ?...........

16. bitte/du/helfen/mir/können ..........Kannst du bitte mir helfen ?...........

17. müde/du/sein/heute ........Bist du heute müde ?...........

18. nicht/wollen/lesen/du/Zeitung/die .......Willst du die Zeitung nicht lesen ?............

19. mögen/Marmelade/Sie/ wirklich/nicht ........Mögen Sie wirklich nicht Marmelade ?.........

20. Ihr/sprechen/Deutsch/gut............Sprecht ıhr gut Deutsch ?..............

Emeğinize sağlık hocam...
12. cümleyi anlayamadım,kontrol ederseniz ve 12 yi de yaparsanız sevinirim.şimdiden teşekkürler.

mikail

5. scheint
7. trägt
12. Bringt der Clown die Leute zum Lachen?
14. Rasiert sich .....
19. Mögen Sie wirklich Marmelade nicht?.........