Tanışalım...

Başlatan Nazire, Şubat 07, 2006, 02:31:47 ÖS

0 Üyeler ve 3 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

egalation

Merhaba arkadaslar,

Adim Ismail, 30 yasindayim  saglik memuru ( Krankenpfleger) evli ve insAllah yakinda bir cocuk babasi olacagim:) Bu siteyi dün gece kesfettim ve ve cok sevindim cünkü ben de almanca ögrenmeye calisiyorum..Ve bu konuda bana cok yardimci olacaginiza inaniyorum,simdiden sizlere tesekkür ediyorum..

Nazire

Hosgeldiniz  Ismail :) Kutlariz Baba olucaginiz icin

lastinka

Hallo!
ich möchte mich vorstellen. İch war in deutschland in bochum geboren. ich hab da lebt biss zumn zweiter klasse. da nach habe ich nach izmir gekommen. jetzt lebe ich hier. ich bin sehr froh das ich hier eine schöne seite gefunden habe. ich möchte meine msn adresse geben zu deutsch sprechen und meine spreche besser zu machen. es ist:lastinka@hotmail.com.... weil ich denke dialog ist die beste methode zum deutsch sprechen .wenn ich habe hier gekommen ich hab deutsch ein bisschen vergessen. ich brauche ihrer hilfe.

umarım anlatabilmişimdir ... dediğim gibi msn adresim :lastinka@hotmail.com mesajlarınızı bekliorum...:)

Nazire

Hallo Lastinka, herzlich Willkommen :). Sie haben sehr gut erzählt, Es ist nicht Wichtig, ob Sie Fehler haben oder Perfekt schreiben, die Hauptsache ist, das Sie Mut haben zu schreiben.

capkin16

hallo

ich heiße sercan.ich kam am 29/09/1990 in Bandırma zur Welt.ich lebe Erdek.ich bin 17 jahre alt.

yazyagmuru001

selam capkin hosgeldin aramiza  ;)

fbasakg

hallo! mein name ist başak. ich studiere an der hacettepe universitat. ich muss meine deutsche grammatik entfalten(umarım doğru yazmışımdır) für meine Eignungsprüfung. ich kenne grammatik,aber ich habe kein praxis über der satzbau.wenn sie mir helfen,freue ich zu viel. bitte korrigieren sie mein fehler.
(cümle kurmada eksikliklerim olduğu için yanlış cümleler kurmuş olabilirim.ama siz kelimeleri birleştirince bir anlam çıkartmışsınızdır mutlaka.konuşulan ve yazılanı anlıorum ama konuşup yazamıorum.yardımcı olursanız sevinirim.şimdiden teşekkürler...)

Nazire

Herzlich Willkommen fbasakg

smyrna

Arkadaşlar internette gerçekten bu kadar faydalı yerler görebilmek mutlluluk verici umarım bir kişilik fazladan yeriniz vardır, bu arada ben Günhan.....

Nazire

smyrna

Umarım dogru olacak :)

formalhafte Antwort auf.. ..

Nazire

Cok förmlich oldu degilmi??

Förmliche Antwort dogrusu. :)

smyrna

Düzeltme için çok teşekkür ederim :)

Hoşbulduk diyelim o zaman önce...

KelebekGibi

Hallo, mein Name ist CeYDa und bin 24 jahre alt. Ich wohne seit 4 Jahre in Wien, bin verheiratet .Ich habe 3 Monate alt Baby, sie heisst Dilanur. Ich komme aus der Türkei,aus Samsun.
Wenn ich Fehler habe sagen Sie bitte...

iiiiiiii

hallo

ich bin 33 yahre alt. İch lebe in İstanbul. İch weiss immer noch nicht, wie mann deutsch lernen kann. Wenn mann ein satz bilden möchte, muss artikel von wörter und praepozition von verben wissen

Nazire

Hosgeldiniz iiiiiiiiii :), Sie können doch schon Deutsch, wie ich sehe.

iiiiiiii

danke schön für ihre antwort. Leider kann ich nicht Deutsch. İch habe probleme für die Verstehen, erzehlen, schreiben.  İch habe bis jetz gelernt. und stop. kann ich nicht mehr weiter lernen.
İch verstehe überhaupt nicht Vernsehen. İch verstehe überhaubt nicht viele nachrichten von der zeitungen.
Zum beispiel; "Behörden verhindern anschlag in izmir". "önlüyormu? önlem mi alıyor? önledimi?" Vielleicht darf man nicht Türkiche Wörterbuch benutzen. Aber dieses mal kann ich auch nihts lernen, Ohne wörterbuch zu benutzen.wenn ich nicht selber Nachrichten in der türkische Zeitungen gelesen habe, verstehe ich nicht. Wenn ich die tema weiss verstehe ich. sonst nicht. İch habe noch mehr schwierichkeiten zum erzehlen und zum schreiben.
İch frage mich selbst, Ob ich weiter lernen. Oder habe ich kein talent weiter zu lernen? weil dieses sprahliche nievo kommt mir komisch. İch kann nicht sagen, dass ich deutsch sprehe.

vielen dank für ihre interesse