Tanışalım...

Başlatan Nazire, Şubat 07, 2006, 02:31:47 ÖS

0 Üyeler ve 7 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

KelebekGibi

Hallo iiiiiiii, ich sehe dass du ganz gut Deutsch schreiben kannst. Ich verstehe alles aber nicht alle Wörter sondern ganze Bedeutung uns schreibe auch nicht gut. Ich weiss auch nicht ,was kann machen! Oder von wo kann man beginnen zum lernen? Wir müssen zu Hause auch Deutsch reden und auf Deutsch chatten , vielleicht das hilft bisschen.

Nazire

Ich finde Ihr beiden könnt Deutsch, Ihr müßt nur noch mehr Sprechen, Ihr braucht einbischen Übung das ist alles, Niemand kann Perfekt Deutsch, auch die Deutschen nicht, Jeder muß noch dazu lernen, (Ich auch) Ich schaue auch manchmal im Wörterbuch nach oder frage meinen Sohn. Deutsche Sprache ist halt im Grammatik sehr schwer, da können wir nicht vorbei, Aber wer übt merkt auch bald das es garnicht so schwer ist. Leute habt Geduld ihr werdet es schaffen.

Ayrica Almanca cok yabanci dilde var icinde, bazi kelimeleri almanlar bile bilmiyor, televizyonda duyduklariniz haberlerde falan yabanci kelimede olabilir bazen bunlari bakmak gerekiyor, yada normal günde konusulan kelimeler degil. Bu bizim türkcemizde de var. Ben hergün yeni kelime bakiyorum sözlüge hic duymadigim, ama bu sekilde almancamda türkcemde gelisiyor.
Saygilarla

NalanW

Hosgeldiniz Marti ve mkoc1978..

mehmet ğül

almanyada 1970 de dogdum 1975 son ayında döndük annemle beraber  şimditürkiyede seyyar satıcılık yapıyorum ama bir almanyadan birisini ğörsem çat pat tarzancada olsa aklımda kalanlarla konuşmaya anlamaya dinlemeye ve öğrenmeye çalışıyorum bana bu sitede ilgilenirseniz  çok sevinirim

Nazire

darkmoon

hallo liebe leute
ich bin ömer.ich wohnen in ankara.ich muss deutsche lernen.ich habe arbeıtet mit deutsche fabrik und meine deutsche spachen sehr schlecht :'(hilfe bitte

Nazire

yücel

Ich möchte mich vorstellen;
Mein name ist Mustafa
Ich bin 28 Jahre alt
Seit 4 jahre lebe ich in Deutschland
Ich wohne in ESSEN Kray
ich bin in Trabzon geboren.
ich bin verheiratet
ich habe ein Kind ( Mädchen, 1 jahre alt und süß)
Ich bin Studiert 2 jahre , In Sivas
Mein Deutsch kenntnisse bisschen schwach.

Können Sie mein Fehle Korrigieren ?

Arkadaslar gördügünüz gibi cümle bittiginde sonraki cümleye nasil baslayacagimi bilemiyorum. mesela;

ich bin verheiratet und habe ich ein Kind. diye cümleyi yazsam olurmu?

Nazire

Ich bin Verheiratet und Ich habe ein Kind
und habe ich ein Kind dediginizde bir cocugum varmi ? oluyor
meine Fehler

Mein Deutsch-kentniss ist ein bisschen schwach

Ich bin benim demek
Ich studiere seit 2 Jahre (nezamndan beri ) seit 2 Jahren

Selamlar

yücel

ich studiere seit 2 jahre   nin manasi
2 yildan beri uni. okuyorum  mu demek

Nazire

yücel

Danke sayin yöneticimiz (Nazire) :)

Nazire

tigerfisch

Ich bin İdris.Ich bin Bootsman.Ich möchte Deutsch lernen.

Nazire

Herzlich Willkommen Idris, hier können Sie Deutsch lernen. Viel Spass

toricelli

hallo freunde/innen
mein name ist lütfi. ich bin uralt.bin in eskişehir geboren aber lebe in izmir/balçova.ich kann schon einigermassen (eszet bulamadım burada) gut deutsch. ich hoffe, ich kann hier vielen menschen helfen.wer möchte, kann sich auch über msn mit mir unterhalten.
also das war es. ach bevor ich es vergesse, obwohl gross und klein schreiben in deutsch sehr wichtig ist, schreibe ich hier grundsaetzlich klein.tschüss!   

whiskey

Darf ich mal was sagen :d hier kann jeder profi deutch sprechen das ist super bin murat von turkei bin 27 jahre alt und möchte mehr deutch sprechen und lernen ich bin in stuttgart gebohren und arbeite in einen firma über felge in aydın .  ;D (katliam yaptım sanırım almancayı idare edin artık )