gross oder klein?

Başlatan esma 41, Ekim 28, 2008, 11:11:21 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

gece

Herr Hasan wohnt in München. Dogrumu ki acep ? kur;)

Hasan42

Richtige Antwort. okey:)
Du bist Klasse, wie immer !

gece

Hasan42

gross oder klein ?
weiss und rot stellen türkische fahne dar.(Beyaz ve kirmizi renk türk bayragini temsil etmektedir.)

gece

Weiss und rot stellen türkische Fahne dar.

Dogrumu ki acep ?  kur;)

Hasan42

Alıntı yapılan: gece - Kasım 16, 2008, 04:54:21 ÖSWeiss und r Rot stellen türkische Fahne dar.

Dogrumu ki acep ?  kur;)

ufak bir yazim hatasi.
yinede Tebrikler.. okey:) okey:)

esma 41

Bence böyle yazilsaydi daha dogru olurdu. :)

Weiss und  Rot stellen die türkische Fahne dar.

esma 41

groß oder klein ?

alexander kommt mit hängendem kopf aus der schule . (Düzenle)

Sonsuzluk Yolcusu

Alexander kommt mit hängendem Kopf aus der Schule .

ich will in die stadt fahren, aber ich kann meine geldbörse nicht finden.

esma 41

Ich will in die Stadt fahren, aber ich kann meine Geldbörse nicht finden.

Düzenle:aber was sollte er tun? außer seinem soldatenmantel hatte er ja nichts.

Hasan42

Ich will in die Stadt fahren, aber ich kann meine Geldbörse nicht finden.
groß oder klein ?
von morgen bis zum abend.

esma 41

Sayin Hasan 42
esma 41 in mesaji gözünüzden kacmis olmali ...  :)

Von Morgen bis zum Abend.

gece

Alıntı yapılan: esma 41 - Kasım 19, 2008, 12:10:54 ÖÖIch will in die Stadt fahren, aber ich kann meine Geldbörse nicht finden.

Düzenle:aber was sollte er tun? außer seinem soldatenmantel hatte er ja nichts.

Aber was sollte er tun? Außer seinem Soldatenmantel hatte er ja nichts. ::)

Hasan42

Entschuldigung Sn.Esma.
Ayni zamanda cevap yazmisiz.Görmedim. utanan:)
Cevap icin hem tsk.ler hemde  tebrikler... okey:)

esma 41

gross oder klein ?

vier kerzen

vier kerzen brannten am adventskranz und draußen war es ganz still. so still, dass man hörte, wie die kerzen miteinander zu reden begannen.

die erste kerze seufzte und sagte: "ich heiße frieden. mein licht gibt sicherheit, doch die menschen halten keinen frieden. sie wollen mich nicht." ihr licht wurde kleiner und kleiner und verlosch schließlich ganz.

die zweite kerze flackerte und sagte: "ich heiße glauben. aber ich fühle mich überflüssig. die menschen glauben an gar nichts mehr. es hat keinen sinn, dass ich brenne." ein luftzug wehte durch den raum, und die zweite kerze war aus.

leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte kerze zu wort: "ich heiße liebe. ich habe keine kraft mehr zu brennen; denn die menschen sind zu egoisten geworden. sie sehen nur sich selbst und sind nicht bereit einander glücklich zu machen." Und mit einem letzten aufflackern war auch dieses licht ausgelöscht.

da kam ein kind ins zimmer. verwundert schaute es die kerzen an und sagte: "aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein."

da meldete sich die vierte kerze zu wort. sie sagte: "hab keine angst, denn so lange ich brenne, können wir auch die anderen kerzen immer wieder anzünden. ich heiße hoffnung."

mit einem kleinen stück holz nahm das kind licht von dieser kerze und erweckte frieden, glauben und die liebe wieder zu leben.

Kolay gelsin ...

Viel Spass !!

gece

Vier Kerzen

Vier Kerzen brannten am Adventskranz und draußen war es ganz still. so still, dass man hörte, wie die Kerzen miteinander zu Reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden. Mein Licht gibt Sicherheit, doch die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht."

Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße Glauben. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr.

Es hat keinen sinn, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

Leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße Liebe. Ich habe keine kraft mehr zu brennen; denn die Menschen sind zu egoisten geworden.

Sie sehen nur sich selbst und sind nicht bereit einander glücklich zu machen." Und mit einem letzten aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Verwundert schaute es die Kerzen an und sagte: "Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein."

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst, denn so lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung."

Mit einem kleinen stück Holz nahm das Kind licht von dieser Kerze und erweckte frieden, glauben und die Liebe wieder zu Leben.

Gözümden kacanlar olabilir YESILLIM  ::) ::)