SUFEYRA
20.02.2009 00:57:08
arkadaslar suan ben kursa gıdıyorum ıstanbulda goethe de mektuptan korkmayın horen den ve rıcalardan tam puan aldınmı mektuba gerek bıle kalmıyomus bunu sınava gıren hocalarımız soyluyo yanı sadece mektuba takılmayın lutfen dınlemekde cok onemlı kendını tanıtmak gıbı bunlarada agırlık verın ne kadar cok kelıme okadar buyuk basarı rabbım hepımızın yardımcısı olsun.
nilgünbulutc
20.02.2009 21:52:20
igmg-frankfurt
05.03.2009 17:58:52
evet arkdaslar bütün sayfalari gectim ve cok yararli degerli mektuplar var. bunlarin hepsi örnek bagzilari dogru bagzilari yanlis ellimden geldigi kadariyla düzeltmeye calistim cüknü benimde esim tr de ve sinava hazirlaniyor. insAllah gecer....
tüm Mektuplari yeni bi konu altinda acmak istiyorum insAllah.... bakarsiniz oraya.....
sorti_01
11.03.2009 12:46:42
Sie möchten nach Berlin zu Ihren Verwondten fahren und besuchen.
Schreiben Sie eine E-Mail:
__ Wann Sie kommen (Datum,Uhrzeit)
__İhre Verwondte sollen Sie am Flughafen
sorti_01
11.03.2009 12:52:02
Schreiben Sie eine E-Mail:
__ Wann Sie kommen (Datum,Uhrzeit)
__İhre Verwondte sollen Sie am Flughafen
__Sagen Sie wie lange Sie bleiben werden.
__Fragen Sie ob Sie bei İhern Vorwanden Übernachten können.
arkadaşlar bu mektupta bana yardımcı olurmusunuz
hosibaba
11.03.2009 13:03:11
Schreiben Sie eine E-Mail: e- posta yazınız
__ Wann Sie kommen (Datum,Uhrzeit) nezaman geleceksiniz saat ve zaman belirtilecek
__İhre Verwondte sollen Sie am Flughafen akrabanızın havalimanında bulunmasın belirtilecek
__Sagen Sie wie lange Sie bleiben werden. nekadar kalacagınızı belirteceksiniz
__Fragen Sie ob Sie bei İhern Vorwanden Übernachten können. Akrabanızda yatıya kalabilirmisiniz onu soracaksınız
arkadaşlar bu mektupta bana yardımcı olurmusunuz yardım talebini dahada acıklarsan dahada yardımcı olabilirim
facetoface
19.03.2009 21:01:17
nilgünbulutc
23.03.2009 20:00:39
20 mart mektubu
liber max,
ich will dich in hamburg besuchen.
ich komme einen tag spæter,denn ich muss arbeiten.
kannst du bitte am 12.03 um 16.00 abholen.
bitte antworte schnell.
hezliche grüße.
nilgün bulut.
Alıntı yapılan: havaa27 - Ocak 20, 2009, 01:40:23 ÖÖMERHABA ARKADAşLAR BEN ÇOK ZOR DURUMDAYIM BENİM EşİM ALMANYADA BEN SAMSUNDAYIM 6YILDIR BENİ ALAMIYOR AMA şUAN MECBUR GİTMEM LAZIM ÇÜNKÜ 6YAşINDA BİR KIZIM VAR BEYNİNDE TİMÖR VAR ALMANYADA TEDAVİ OLMASI LAZIM AMA BEN BU KAFAYLA ALMANCA ÖĞRENİP NASIL GİDİCEM ARKADAşLAR SINAV ÇOKMU ZOR BİRAZ BİLGİM VAR AMA YİNEDE ÇOK KORKUYORUM
Arkadasim yanLis bilmiyorsam Cocuk üzerinden aiLe birlesimi yapilarak gidiLiyor Ve A1 Sinavi feLanda istenmiyor !
suzanne
10.04.2009 19:38:43
arkadaslar bana yardim ederseniz sevinirim daha önce konu actim kapatildi bumarim bu sefer dogru yere yazmisimdir.
Sie finden einen zettel von ihrer kollegin und guten freundin fatima an ihrem arbeitsplatz.sie müsste normalerweise am freitag arbeiten,aber ihre familie kommt zu besuch und sie möchte bei der ankunft gerne zu hause sein.sie haben am freitag frei.
antworten sie fatima.hier sind vier punkte.wählen sie drei aus.schreiben sie zu jedem punkt ein bis zwei sätze.
1-sie können am freiteg arbeiten.
2-sie bitten fatima dafür nächste woche am dienstag für sie zu arbeiten,weil sie zum ausländeramt müssen.
3-sie laden fatima und ihre familie aus der türkei am wochenende zu sivh ein.
4-sie möchten wissen,wann sie ihre kollegin arbeiten sollen.
simdiden yardim eden bütün arkadaslara cok tesekkür ederim.
sorti_01
27.04.2009 00:05:29
arkadaşlar bende nisanın 14 de sınava girdim ve kazandım şunu söyleyebilirim benim için çok kolaydı diyebilirim en önemli olan stres ve heyecan olmasın gerisi kolay bence sorularda güzeldi hocalarda dedikleri kadar kötü değiller bence çok iyiler gerektiği yerde konuşma bölümünde yardımcı bile oluyorlar am diğer bölümler sizin elinizde olan bişey Allah herkese kolaylık versin
m.baykal
28.04.2009 17:46:36
arkadaslar yeni sinava giren warmı?? giren warsa lütfen bana bu adressten ulassın tercubeye ıht war we bun sınavı kazanmaya mecburum önemli 1 durum ilginize tsk ederım we beklıyorum mehmet #####@hotmail.com
m.baykal
28.04.2009 17:50:12
nilgun süpersın tsk kürler bu mektup konuları hergun mu degııyor yoksa her haftamı weya her ay mı??
bilgi weren olursa sevinirim lütfennnnnnnnnnnnnnnnnn
hosibaba
28.04.2009 17:55:10
konular degisik degisik cıkıyor ama korkma hepsi birbirinin aynı hemen hemen
neco_x
20.05.2009 20:31:17
ARKADASLAR YAZDIGIM MEKTUPLARDA YANLIşLARIM VARA DÜZELTİRMİSİNİZ
Deine Freundin Leyla ladet dich für seine Hochzeit am
30.Juni nach Hamburg ein
- Sie danken für die Einladung
- Sie kommen am 29. Juni um 12:30 an Bahnhof Hamburg an
- .Sie bitten von sie ein Hotel für 3 Nächte zu reservieren.
Liebe Leyla İstanbul,den 29-05-2009
ich danke für die Einladung.Ich werde am 29.Juli um 12:30 zu Bahnhof hamburgs sein.Können Sie bitte mir ein Hotel reservieren.ich werde 3.Næchte zu Hambugr bleiben.
Viele Grüsse
Necmettin......
Dein Freund Ali ist ein Auto Mechaniker. Er versteht von den Autos:
-Sie möchten ein Auto kaufen
-Sie bitten von Ali Hilfe
-Wo möchten Sie treffen
Lieber Ali İstanbul,den 29-05-2009
Ich möchte ein Auto kaufen.Können Sie bitte mir für Auto einkaufen helfen weil du von dem Auto vertehen hast.Wann hast du Zeit?Können wir uns bei dir oder bei mir traffen?
Viele Grüsse
Necmetin.....
Die Schule ist aus. Du möchtest mit Ali nach Deutschland eine Reise machen.
-Fragen Sie Ali wann und wohin er fahren möchte.
-Mit was möchten Sie fahren
-sie möchten im Jugendherberge übernachten.
Ich möchte mit dir der Urlaub nach Deutschland eine Reise machen.Wann und wohin möchtest du fahen?Ich möchte mit Auto fahren und möchte im Jugendherberge übernachten
Viele Grüsse
Necmettin..
Schreiben Sie an Reisebüro “Reisen Welt”
Touristen Informationen
-Sie möchten am August nach Berlin fahren
-Sie möchten in einem schönen Hotel 4 Nächte übernachten.
-Bitten Sie die Hotel Adressen und Informationen über die Sehenswürdigkeiten aus Berlin.
Sehr geehrte Dammen und Herren İstanbul,den 29-05-2009
ich möchte im August nach Berlin fahren.ich möchte in einem schönen Hotel 4 næchte übernachten.Können Sie bitte mir die Hoteladresen und informationen über die Sehenswürdigkeiten aus Berlin geben
Mit Freundlich Grüsse
Necmettin E....
Sie möchten am Freitag für eine Woche mit ihrer Freundin Ece nach Stuttgart fahren.
-Was muss Ece mitbringen.
-Fragen Sie Ece: Hat sie einen Reise plan?
-Sie möchten in einem Hotel mit Halbpension übernachten.
Liebe Ece İstanbul,den 29-05-2009
Ich möchte mit dir am Freitag für eine Woche nach Stuttgart fahren.was musst du deine Tasche und ein Kleid mitbringen.Hast du einen Reise plan?ich möchte in einem Hotel mit Halbpansion übernachten
Liebe Grüsse
Necmettin
Deine Nachbarin Leyla hat am 4.Mai Geburtstag. Sie ladet dich zu seine Geburtstag ein.
-Sie danken für die Einladung
-Sie sind am 4. Mai im Ausland
-Sie können am 8.Mai aus Ausland kommen
Liebe Leyla İstanbul,den 29-05-2009
Ich danke für die Einladung.leider ich kann nicht zu deiner Geburstagparty kommen weil ich am 4.Mai in Ausland bin.Ich kann am 8.Mai aus Ausland zürückkomen.
Liebe Grüsse
Necmettin
Schreiben Sie eine E-Mail an die Wohnungs- Agentur “Ihr Haus” in Berlin.
-sie suchen ein Apartment für 4 Wochen
- Sie möchten die Sehenswürdigkeiten in Berlin besichtigen. (bitten Sie die Sehenswürdigkeiten Adressen)
-Ankunft am 8.August
Sehr geehrte Dammen un Herren İstanbul,den 29-05-2009
Ich möchte die Sehenswürdigkeiten in Berlin besichtigen und Ich suche ein Wochnung für Wochen.Können Sie bitte mir informationen die Sehenswürdigkeiten aus Berlin geben .Ich werde am 8.August nach Berlin fahren.
Mit Freundlich Grüsse
Necmettin e.....
8-Sie wollen ihrer Freund Batuhan in Berlin besuchen.
-Ankunft:8.Februar um 14:34
-Fragen Sie wie kommen Sie zu Batuhan’s Wohnung.
-Erklaeren Sie die möchten 8 woche arbeiten
Lieber Batuhan İstanbul,den 29-05-2009
Ich will dir in Berlin besuchen.Ich werde am 8.Februar um 14:30 uhr zu Berlin Fahren.Wie komme ich zu deiner Wohnung?Ich möchte die 8.Wochen arbeiten
Viele Grüsse
Necmettin
İhre Freundin Michaela aus Köln möchte Sie am Juli besuchen.Schreiben Sie an Michaela:
-Sie müssen für ihre Firma am Juli in Argentinien sein.
-Bitten Sie ihre Freundin die soll am August kommen.
-Sie haben am August Urlaub
Liebe Michaela İstanbul,den 29-05-2009
Leider ich muss für meine Firma am Juli in Argentinien bin.(SEİN)Können Sie bitte bei mir am August kommen weil ich am August mein Urlaub habe.Können Sie bitte mir schnell anworten
Liebe Grüsse
Necmettin
Sie möchten bei Mercedes arbeiten.Bitte Schreiben Sie:
-Sie stellen sich kurz vor (sie sind Ingenieur-in)
-Fragen Sie:Wieviel stunden werden Sie taeglich arbeiten.
-Wo können Sie in Aksaray wohnen
Sehr geehrte Dammen und Herren İstanbul,den29-05-2009
Ich möchte ihnen Firma arbeiten.Ich heisse Necmettin E.... ich bin zwieunddreissig jahre alt, ich wohne in İstanbul.Wie viel werde ich die stunden tæglich arbeiten?Ich wohne in Aksaray 50.Strasse
Mit Freundlich Grüsse
Necmettin E......
Sie sind in Paris und Möchten nach Hamburg fahren.Bitte Schreiben Sie an Stadtverwaltung eine E mail.
-Gibt es in Hamburg Arbeits Orten
-Wieviel kosten ungefaehr die Mieten
-Sie sind eine Behinderte
Ich bin in Paris und ich möchte nach Hamburg fahren.Gibt es in Hamburg die Arbeits orten?Wie viel kosten dort eine Arbeit orten mieten?Ich bin eine Behinderte
Mit Freundlich Grüsse
Necmettin E......
İhre Freundin ist Studentin in Stuttgart und ladet Sie am 10.Mai für seine Geburtstag.BitteSchreiben Sie ihm
-Sie kommen mit dem Flugzeug am 9.Mai zum Flughafen Stuttgart.
-Sie haben ihre Handy verloren.
Liebe Fatoş İstanbul,den 29-05-2009
Ich danke für die Einladung.ich werde mit den Flugzeug am 9.Mai zum Flughafen nach Stuttgart fliegen.Können Sie bitte mir vom Flughafen abholen weil ich meine Handy verloren habe.
Viele Grüsse
Necmettin
Dein Freund Ali ist ein Architekt.Sie möchten einen neuen Haus Bauen.Bitten Sie von ihrer Freund hilfe.Schreiben Sie an Ali:
-Hat er Zeit einen Wohnung plan zu streichen
-Das wohnung soll schön,bequem und gross sein
-Das Bau soll am April anfangen.
Ich möchte einen neuen Huas Bauen.Können Sie mir für neuen Hause helfen.Hast du Zeit einen Wohnung plan zu streichen?Das Wohnung soll schön , bequem und gross sein.Können Sie das Bau am Arpil anfangen?
Viele Grüsse
Necmettin
Sie möchten am 3.Oktober Heiraten.Schreiben Sie an Standesamt Ludwigshafen:
-Fragen Sie:Was für papierre brauchen Sie zum Eheschliessung
-Können Sie am 3.Oktober einen Hochzeit machen.
-Sie wissen nicht die Hochzeit Salonen bei Ludwigshafen.
Ich möchte am 3.oktober heiraten.Was für papierre muss ich brauchen?Kann ich am 3.Oktober einen Hochzeit machen?Ich weiss es nicht die Hochzeit Solene bie Ludwigshafen.Wie ist ihre adresse?
Mit Freundlich Grüsse
Ncmettin E...
Ihre Freundin Belma ladet Sie nach Antalya ein.
-Sie sind Krank und können nicht gehen
-Sie laden Belma am 05 Mai an ihre Geburtstag ein
Liebe Belma İstanbul,den 29-05-2009
Ich danke für die Einladung.Leider ich kann nicht nach Antalya kommen weil ich krank bin.Ich habe am 05.Mai meine Geburstag und ich lade dich meine Geburstagparty ein.
Veile Grüsse
Necmettin