Hallo,ich bin ayşe und komme aus sakarya.ich studiere seit 1,5 jahren deutsch an der uni. in bursa.Am Anfang war deutsch sehr schwer für mich aber jetzt ist situation nicht so schlecht:) ich habe noch 3 jahre und muss zu viel lernen.Deshalb möchte ich ein bisschen praktix machen.İch denke dass,hier richtige seite für mich ist
Ich möchte mich vorstellen.
Mein vorname is Akcoy
Ich bin 71 jahre alt.
Meine hobbys sind,sport,reise,schwimmen,fahradfaren,und,und.
ich möchte mit eine alte frau unterhalten wie ich,Wen young, fürmich natürlih noch besser:-))))))))
Ich can lesen und schreiben etwas schlescht :-)))))))))
Aber ich glaube kein sorge.
Aufwiedersehen
tolonbeg
akbss7
24.12.2007 01:15:13
Herkese merhaba ben istanbuldan Kadir. Bilmemek ayıp değil öğrenmemek ayıp düsturundan hareketle almanca öğrenmeye şu an karar verdim ve uygulamaya koyuldum. şu an türkçe yazabiliyorum. tüm arkadaşların desteğini bekliyorum. şimdiden herkese teşekkürler.
bu hafta genel kalıpları sayıları ve alfabeyi öğreneceğim.
fbsahin
24.12.2007 18:46:16
hallo
ic bin bekir und komme aus istanbul.ich studiere wirtschaftinformatik an der marmara uni.ich bin 20 jahre alt.
meine hobyys sind fußball und go kart
meine lieblingsgeschaft ist fenerbahce...
schatz
25.12.2007 10:15:54
moruk habe die besten nachrichten die es gibt du wirst dich wundern aber ıch frage mich warum du nicht an dein handy gehst bin zuhause mein messenger ist an melde dich wenn du da bist. bist du wieder auf party oder was. versuch dich heut nach zu melden.
BANA BU KONUDA YARDIMCI OLURSANIZ ÇOK SEVİNECEM. BENİM İÇİN ONEMLİİ. TEşEKKÜRLER ARKADAşLAR.. şİMDİDEN
Spyxxx
28.12.2007 18:02:07
Hallo
Ich heiße Volkan
ich wohne in Bursa
ich besuchen imkb gymnassiun
ich bin schüler
Ich mag Fußball und bilgisayar oyunları
(yarım yamalak almanca biliom bu kadar oldu

)
kadiy
28.12.2007 18:18:19
Hallo ich bin die Mehtap werde in einem Monat 21. Außerdem bin ich in Deutschland geboren und lebe zurzeit in NRW.